baff! sucht Bass!

baff!Uncategorized0 Comments

Jörgens Ausstieg macht uns traurig, aber wir verstehen ihn und freuen uns auf das kommende und letzte Jahr mit ihm!
Wir blicken aber auch weiter nach vorne und freuen uns über jede Hilfe bei der Suche nach einem neuen Tieftöner! Teilt also wie wild und falls ihr wen kennt, der wen kennt…! Danke!

baff! sucht einen neuen Bass

Hallo, wir sind baff!, eine junge, aufstrebende A-Cappella-Gruppe aus Lübeck und Leipzig und suchen zum Jahreswechsel 2018/19 einen neuen Bass. Wir sind vier Musikstudierende: Maj (Sopran), Lilly (Mezzo), Jonathan (Bariton) und Jörgen (Bass), der uns leider zum Ende des Jahres 2018 verlassen wird. Momentan geben wir ca. 30 Konzerte im Jahr. Nun suchen wir jemanden, der als festes Mitglied bei uns einsteigen und mit uns singen möchte.

Du solltest Dich angesprochen fühlen, wenn Du…

-…eine tiefe Bassstimme (bis großes C) und Flexibilität in der Höhe hast.
-…ein gutes Gefühl für Intonation und Groove, sowie ein schnelles musikalisches Auffassungsvermögen hast.
-…offen gegenüber unterschiedlicher Musikstile bist.
-…Lust auf ca. 30 Konzerte im Jahr mit durchschnittlich einem Probewochenende im Monat, professionellen Aufnahmen, Coachings, Wettbewerben, etc. hast.
-…gerne auch mal solistisch singst.

Schön wäre, wenn Du…
-…Blattsingfähigkeiten und BassBox-/BeatBox- Erfahrungen mitbringst.
-…Dir vorstellen könntest, mit uns zukünftig professionell/beruflich/nebenberuflich unterwegs zu sein.

Wenn du Interesse hast, melde dich bei uns für ein erstes Kennenlernen. Du erreichst uns per Facebook (BAFF – A CAPPELLA) und E-Mail (info@baff-acappella.de).

Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Maj, Lilly und Jonathan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.